Bücher von Andreas Herrmann

 

Für immer ein Opfer? Nein, Danke!

Dieses Buch zeigt, wie wir die Schmerzbarrieren unserer eigenen Geschichte und Gegenwart konstruktiv in den Griff bekommen und für immer auflösen können. Es ist ein gedankliches Breitbandantibiotikum das uns hilft, die Opferrolle gegen die Siegerrolle zu tauschen.

Autor: Andreas Herrmann

Preis: CHF 18.90


KO oder OK?

Vieles könnte in unserem Leben anders aussehen, wären wir nicht in unserem Denken so hoffnungslos festgefahren. Dieses Buch ist eine lebensnahe Hilfe, den „festgefahrenen Kahn wieder flottzumachen“.

Autor: Andreas Herrmann

Preis: CHF 20.50


Die Kunst Freunde zu gewinnen

Wie kann ich meine Attraktivität, Beliebtheit und Faszinationskraft effektiv steigern? Wie werde ich ein Mensch, der Freunde gewinnt, den man schätzt und dessen Nähe man unwillkürlich sucht und der dadurch in dieser Welt einen riesigen Unterschied macht?
Diese Fragen beantwortet der Autor mit göttlichen Prinzipien, die bereits viele Herzenstüren geöffnet haben und das gleiche auch für dich tun werden.

Autor: Andreas Herrmann

Preis: CHF 19.80


In dir steckt mehr als du denkst

Gott möchte tausende von Christen in leitende Verantwortung berufen. Ein 10-Schritte- Programm für Leiter und solche, die es werden wollen. Prinzipien und praktische Anleitungen. Absolut praxisbezogen!

Autor: Andreas Herrmann

Preis: CHF 19.80


Die Salbung, nach der du dich sehnst

Die Salbung ist Gottes begleitende Gegenwart auf unserem Leben, die uns in eine höhere Dimension der persönlichen Autorität Gottes versetzt und uns hilft, mehr Frucht hervorzubringen. Jedem von uns zugänglich ist sie ein Geschenk Gottes, mit dem wir Menschen um uns herum beglücken, heilen und befreien können.

Autor: Andreas Herrmann

Preis: CHF 10.50


Entdecke dein geistliches Potenzial

Unerhörte Gebete und wenig Auswirkungen des eigenen Christseins auf andere führen zur Frustration – ganz im Gegensatz zu dem, was Jesus uns versprochen hat. Wie komme ich zum Leben aus der Fülle? A. Herrmann spürt dem bis auf den Grund nach.

Autor: Andreas Herrmann

Preis: CHF 10.50


Lass deinen Träumen Flügel wachsen

Lass deine Phantasie von der Leine und wage große Träume, denn gottgeschenkte Visionen lassen dich weit über das gewöhnliche hinaus wachsen. Andreas Herrmann zeigt ungewöhnlich praktische Wege und Strategien der Verwirklichung von Visionen. Eine schrittweise „Bauanleitung“ für den Erfolg von Ideen und Projekten.

Autor: Andreas Herrmann

Preis: CHF 16.50


Gottes Heilungspower heute erleben

Wenn Sie wissen wollen, ob Gott heute immer noch heilt, Sie viele Fragen mit sich herumschleppen und gerne Geschichten über Menschen lesen, die von Gott geheilt wurden, dann ist dieses Buch für Sie!

Autor: Andreas Herrmann

Preis: CHF 19.40


 

Einkaufswagen: 0 Art.